Die Suche ergab 71 Treffer

von Martin
Mi 11. Nov 2020, 11:51
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Treffer wieder mal im TV
Antworten: 4
Zugriffe: 5648

Treffer wieder mal im TV

Hallo Zusammen,
vielleicht hat irgendjemand den Film ´´Treffer´´ noch nicht gesehen dann hat er die Gelegenheit dieses am 14.11.2020 im WDR um 23:10 Uhr zu tun ;) ;)
Viel Spaß damit :lol:
Gruß Martin
von Martin
Mi 29. Jan 2020, 16:25
Forum: Andere interessante Webseiten / other interesting websites
Thema: Der Film "Treffer", geile Katana Fahrszenen...
Antworten: 2
Zugriffe: 17564

Re: Der Film "Treffer", geile Katana Fahrszenen...

Habe ich als VHS mit Orginal Autogramm und als DVD immer wieder cool :mrgreen:
Gibt es bei Amazon für 8,99EUR
von Martin
Mo 11. Feb 2019, 11:45
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Vergaserdüsen 650
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Re: Vergaserdüsen 650

Hi Dominik, zu der Düsen Bestückung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ich habe nur 1100er Vergaser. Bei der Leerlauf Schraube habe ich immer gute Erfahrung mit folgenden Einstellung gemacht. Schraube ganz rein und dann 2,5 Umdrehungen zurück. Aber wenn Du deine Vergaser zerlegt hast wirst Du um...
von Martin
Di 30. Jan 2018, 16:16
Forum: Andere interessante Webseiten / other interesting websites
Thema: Aufkleber für alle Katana Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 11788

Re: Aufkleber für alle Katana Modelle

Hi Andi,
ich habe vor 2-3 Jahren auch dort bestellt kamen an :mrgreen: und die Qualität war sehr gut.
Gruß Martin
von Martin
Mo 5. Dez 2016, 13:50
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 4652

Re: Neues Mitglied

Hallo Indianer 63,
erst mal Hallo hier.
Und um es mit Loriot ´´der Lottogewinner´´ zu sagen:
Du bist aus Wuppertal und 84 Jahre alt und fährst seit 52 ne 53 Jahren eine 11 Jahre alte Katana :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Martin
Spaß.......
von Martin
Mi 23. Nov 2016, 15:23
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21886

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

Hi Donny, bunte Reifen gibt es schon; aber die Herren in Grau (TÜV) werden wohl eine roten Kopf kommen.... Wurden schon vor längerer Zeit in UK vorgestellt. Ach ja die Ersatzgummis für die Konis kriegst Du auch bei IKON. Übrigens eine absolut geilen Gabelstabi gibt es von KERN der hat früher auch da...
von Martin
Mo 17. Okt 2016, 08:15
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21886

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

Hi Donny, Sitzbank Reinigung´´Geheimtip``. Jetzt kommt Deine Frau ins Spiel, versuche in Ihr Reich einzudringen und entwende in der Küche mehrere Spültaps vom Geschirrspüler. Nicht erwischen lassen :mrgreen: :mrgreen: Aber ohne Klarspülereinsatz !! WICHTIG !! Ich habe gute Erfahrung mit den DM-Taps ...
von Martin
Do 13. Okt 2016, 10:58
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21886

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

:lol: :lol: :lol: :lol: Geiler Bericht was soll ich sagen so oder so ähnlich habe ich es schon hinter mir, weil ich bin schon Mitte fünfzig. Meine erste 11er ist fertig. Ich bin am überlegen ob ich noch eine zweite 11er aufbauen soll. Es liegen ,besser gesagt hängen, noch zwei Rahmen in der Garage. ...
von Martin
Mi 5. Okt 2016, 12:39
Forum: Termine / dates
Thema: 51. Nationale Katana Treffen
Antworten: 65
Zugriffe: 40387

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Na endlich, direkt bei mir vor der Haustür :lol: :lol: :lol: :D
Termin ist eingetragen.