Die Suche ergab 7 Treffer

von Katanajogi
Mi 5. Okt 2011, 17:31
Forum: Literatur / literature
Thema: Motorrad Krimis
Antworten: 5
Zugriffe: 14122

Re: Motorrad Krimis

Hallo, ich habe gerade das Taschenbuch "Tödliche Schräglage" gelesen. Finde es gut und unterhaltsam geschrieben und eine recht gute Story. Jetzt habe ich mir "Tödlicher Speed" bestellt - bin schon gespannt wie das Buch ist :-) Danke für den Tip!!! Gruß, Jürgen Wer noch unterhalts...
von Katanajogi
Di 27. Sep 2011, 17:54
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: PVM Felgen Reifengröße und Hersteller ????
Antworten: 9
Zugriffe: 6996

Re: PVM Felgen Reifengröße und Hersteller ????

Hallo, ich habe gerade mal ein wenig im Netz wegen Reifenfreigaben usw. rumgeschaut und dabei diese Seite gefunden : http://www.mopedreifen.de/shop/freigabe_noetig.pdf das macht ein ja alles völlig durcheinander :-) wie sieht das denn nun mit der freien Wahl des Reifenherstellers aus? so wie ich das...
von Katanajogi
Di 13. Sep 2011, 18:46
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Meine Neue.....
Antworten: 6
Zugriffe: 7366

Meine Neue.....

Katana Links.jpg Hallo, hier sind die ersten Bilder von meiner 1100er Katana. Es sind noch so ein paar Dinge zu tun... Deckel polieren, die rote Farbe an den Bremsscheiben usw. ertfernen, event. die Gabel entlacken und Polieren und verschiedene Kleinigkeiten die mir noch so einfallen. Aber ansonste...
von Katanajogi
Mo 12. Sep 2011, 19:04
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: PVM Felgen Reifengröße und Hersteller ????
Antworten: 9
Zugriffe: 6996

Re: PVM Felgen Reifengröße und Hersteller ????

Hallo Hochsauerländer, das hört sich doch sehr gut an. Wenn die Markenbindung bei dir ausgetragen wird sollte es doch bei mir auch klappen. Ich habe bei meinen Tüvprüfer eh noch einen gut weil ich ihm letztens einen Gefallen getan habe ;-) Noch sind meine Contis gut deshalb habe ich mit der Neuansch...
von Katanajogi
So 11. Sep 2011, 13:28
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: PVM Felgen Reifengröße und Hersteller ????
Antworten: 9
Zugriffe: 6996

PVM Felgen Reifengröße und Hersteller ????

Hallo, an meiner 1100er Katana sind PVM Felgen montiert. Größe Vorne 2,50x18, Hinten 3,50x18. Die Bereifung ist im Moment Continental TKV Vorne 110/90-18, Hinten 150/70-18. Desweiteren sind im Fahrzeugschein noch der Metzeler ME33 für vorne und der ME 99A für hinten eingetragen. Ich habe mal im Netz...
von Katanajogi
So 19. Jun 2011, 13:06
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Welche Vergaser Passen an 1100er Katana?
Antworten: 1
Zugriffe: 3153

Welche Vergaser Passen an 1100er Katana?

Hallo,
da die Katana ja nun nicht mehr die jüngste (Bj. 1982) ist habe ich mal eine Frage.
Gibt es andere (neuere) Vergaserbatterien die an den 1100er Katanamotor passen?
Gruß, Jürgen
von Katanajogi
Mo 13. Jun 2011, 13:20
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mal eben Vorstellen.....
Antworten: 4
Zugriffe: 4032

Mal eben Vorstellen.....

Hallo Katanagemeinde, ich heiße Jürgen (Jogi) und Wohne am Rand vom Sauerland Zwischen Iserlohn und Dortmund. Habe mir nach längerer Zeit wieder eine Katana zugelegt.......man (Mann) muß ja schließlich etwas zum Schrauben haben ;) hatte früher schon mal zwei 750er Katana und jetzt ist es eine 1100er...