Die Suche ergab 2 Treffer

von werner66
Di 6. Feb 2018, 16:46
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10131

Re: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Erst mal Danke an alle für die Willkommensgrüße. Vielleicht sieht mann sich ja auf dem nächsten Treffen, oder in Dortmund auf der Messe.Wie gesagt am Treffen bin sehr Interessiert da ich von da aus anschließend zu meinem Sohn fahren könnte der in Bayern in der nähe von Erding lebt. Wenn nicht mit de...
von werner66
Sa 3. Feb 2018, 18:56
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10131

Hi, will mich mal vorstellen wird Zeit

Hallo zusammen, bin zwar schon seit Dezember 2016 in diesem Forum angemeldet und will mich jetzt endlich mal vorstellen. Erst mal sage ich Danke für einige Lösungen die ich bei dem aufbau meiner kleinen Katana 650 gefunden habe. Bin 61 Jahre alt wohne in Bochum und war bis vor ca. 3 Jahren eigentlic...