Die Suche ergab 21 Treffer

von Donny
Mo 7. Jan 2019, 20:57
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Tankversiegelung
Antworten: 10
Zugriffe: 8944

Re: Tankversiegelung

Ich habe es hier machen lassen - nicht ganz billig

Theo Däschlein
Ansbacher Str. 57
91572 Bechhofen
Tel. 09822-7556
Fax: 09822-7766
E-Mail: info@daeschlein.de
Web: www.daeschlein.de
von Donny
Do 11. Jan 2018, 23:42
Forum: Termine / dates
Thema: Katanatreffen 2018 in Franken
Antworten: 50
Zugriffe: 34035

Re: Katanatreffen 2018 in Franken

Na gleich mal ein Motivationsschub, sie endlich wieder zusammenzubauen und hinzufahren.
von Donny
Mo 6. Feb 2017, 23:10
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein neuer aus dem Rheinland
Antworten: 9
Zugriffe: 7882

Re: Ein neuer aus dem Rheinland

tomdooley1964 hat geschrieben:...
Nach 3 Decaden des Wartens habe ich letztes Jahr endlich meinen Traum von der 1100er erfüllt bekommen.
...
Willkommen auch. Besser spät als nie. Viele schöne km mit Deiner Katana.
von Donny
Mo 6. Feb 2017, 23:08
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Motivationsloch
Antworten: 6
Zugriffe: 6721

Re: Motivationsloch

tomdooley1964 hat geschrieben:....
Warum wird das draußen denn noch nicht wärmer :evil:

Gruß Thomas
Ich warte auch schon, dass mir in der Garage nicht mehr der Allerwerteste abfriert. Endlich wieder zusammenfügen, was zusammengehört.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass alles wieder gut verheilt ist.
von Donny
Mo 6. Feb 2017, 23:03
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüße aus Nürnberg
Antworten: 17
Zugriffe: 14699

Re: Grüße aus Nürnberg

Hallo auch und herzlich willkommen. Viel Spaß hier.

Viele Grüße aus 911... südlich von Nürnberg nach Nürnberg.
von Donny
So 27. Nov 2016, 20:58
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21865

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

Habe echte Blindleistung erbracht. Blind im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich nicht richtig hingeschaut habe. :roll: Der hintere Bremssattel war dran zur Überholung. Die Kolben waren ums Verrecken nicht rauszubekommen - absolut fest. Habe da lockere 7 bar + draufgegeben. Habe sie über Nacht einges...
von Donny
Sa 26. Nov 2016, 01:57
Forum: Gewerbliche Angebote & Werbung / commercial offers & advertising
Thema: ICON/Koni Stroßdämpfer überholen
Antworten: 4
Zugriffe: 40209

Re: ICON/Koni Stroßdämpfer überholen

Noch ein Tipp: Zum Zerlegen habe ich diesen Federspanner (siehe Bild) verwendet. Gibt es ebenfalls in der Bucht. Geniales Teil. Habe bislang immer mit üblichen Teilen/Spannern gekämpft ... http://img197.imageshack.us/img197/6851/federspanner.jpg ...... Das Bild ist leider nicht mehr verfügbar. Könn...
von Donny
Mi 23. Nov 2016, 17:03
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21865

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

Hi Donny, bunte Reifen gibt es schon; aber die Herren in Grau (TÜV) werden wohl eine roten Kopf kommen.... Wurden schon vor längerer Zeit in UK vorgestellt. Da bekommt man ja entzündete Augen davon. Falls jemand hier welche haben sollte: Ich finde sie ganz toll, da braucht man einfach ein wenig Zei...
von Donny
Di 22. Nov 2016, 21:00
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21865

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

Nachdem es die letzten Tage nicht so kalt war ging auch wieder ein wenig was vorwärts. Die meiste Zeit habe ich dabei mit Schrubben diverser Teile verbracht. Die Schwinge ist wieder eingebaut. Die Gabel Tauchrohre werden neu gepulvert dazu bekommt sie WP-Federn verpasst. Bei den hinteren Federbeinen...
von Donny
Di 1. Nov 2016, 10:46
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 21865

Re: Orichinale 11er oder Ich bin dann mal in der Garage

Und Donny, tolle Doku, weiter so! Chris Danke - Bemühe mich. (Stets bemüht) - An deinen Reifen habe ich kein Interesse! ;) Chris Auch nicht, wenn ich noch einen fertigen Bremssattel dazulege? ("fertig" im Sinne von vergammelt/kaputt- oder schöner umschrieben: "Bremssattel im Vintagel...