Die Suche ergab 9 Treffer

von suzitreiber
Fr 18. Feb 2022, 18:44
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Re: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Ja, das war mir bekannt. Ich glaube, meine verbaute Gabelbrücke, ist nicht von einer GS1000, sondern GSX oder so etwas :?
Die obere Brücke der GS 1000, müsste ja die 4 kleinen Schraubenlöcher für die Prallplatte haben, das ist bei mir nicht der Fall.
Gruß Sacha
von suzitreiber
Mi 16. Feb 2022, 21:41
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Suche 37mm Gabelbrücke GS GSX

Hallo, ich suche eine Gabelbrücke, für meine 37mm Standrohre. Mein Problem, die 1000er Gabelbrücke hat sehr wenig Offset, sprich, wenig Platz zum 22Liter ES Tank. :D Mit einer 1100er Katana Brücke, komme ich ein Stück nach vorne, habe aber keine Lenker Aufnahmen mehr. :lol: Gibt es da was anderes, a...
von suzitreiber
Fr 14. Dez 2018, 22:38
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Freigabe für Speichenfelgen von Suzuki?
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Re: Freigabe für Speichenfelgen von Suzuki?

Ich habe die Angaben im org. Suzuki Werkstatt Handbuch wieder gefunden. Alle GSX1100E wurden mit Gussfelgen ausgeliefert. GSX1100 gab es auch in Süd Afrika und Australien mit Speichenfelgen. Dann hinten mit 4.00-18 anstatt der 17 Zoll Gussfelge. Mal gucken, ob es beim Tüv weiter hilft.
Gruß Sacha
von suzitreiber
Di 11. Dez 2018, 21:23
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Freigabe für Speichenfelgen von Suzuki?
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Re: Freigabe für Speichenfelgen von Suzuki?

Danke , die kompletten Felgen von der GS 750 sind ja schon verbaut :D . ich weiss auch, das es die frühen Gs...x Modelle wohl mal mit Speichenfelgen und 18Zoll hinten gab. So sagt es ein Schhrauberhandbuch mit technischen Angaben( muss ich mal suchen, war auch mit Bild). Gruß Sacha Hab ich noch nich...
von suzitreiber
Mo 10. Dez 2018, 21:15
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Freigabe für Speichenfelgen von Suzuki?
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Freigabe für Speichenfelgen von Suzuki?

Gibt es eine Freigabe für org. Suzuki Speichenfelgen; statt der Gussfelgen? Habe hinten in der GS110X 17 Zoll, die alten Speichenfelgen waren ja noch 18 Zoll.
Wo bekomme ich sowas? :D
Gruß Sacha
von suzitreiber
Do 1. Nov 2018, 17:25
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Katana Alu Schwinge baugleich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2878

Katana Alu Schwinge baugleich?

Hallo,
sind die Alu Schwingen der 750er und 1100er Katanas, GSX usw. baugleich?
Gruß Sacha
von suzitreiber
Sa 20. Okt 2018, 11:45
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ganganzeige GS110X gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2928

Ganganzeige GS110X gesucht

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei den großen GSX Motoren den Neutralschalter gegen einen Schalter mit Ganganzeige zu wechseln?
Alle Schalter für Ganganzeige, wo die Kabel zum Cockpit gehen, sind im Durchmesser zu klein (GS400, GSX 550 usw.)
Wer kennt eine Möglichkeit?
Gruß Sacha
von suzitreiber
Di 16. Okt 2018, 22:14
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Ersatzgabel für GS110X
Antworten: 0
Zugriffe: 5648

Ersatzgabel für GS110X

Hallo,
brauche für ein günstiges Projekt eine Ersatzgabel oder Standrohre. Es soll das org. 19" Vorderrad drin bleiben. Funktionieren die GS1000 oder Katana Gabeln genau so gut :roll: ?
Gruß Sacha
von suzitreiber
Di 5. Jan 2016, 17:30
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 5879

Neuzugang

Hallo, bin neu in eurem Forum, wollte mich kurz vorstellen. Nach diversen Suzuki GS 750, 850 ,GSX 1100er usw bin ich nun wieder an einer GSX 1100 von BJ. 80 dran. Dafür suche ich ein Paar Teile (Lackteile). Außerdem eine breite Schwinge für meinen 180er Reifen. Wer hat noch sowas? Grüße aus dem Müns...